Zitat:
Zitat von Die Buc´s
Na dann herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Wesenstest. Ich wünschte wir wären mit unserem auch schon so weit um zum Wesenstest zu gehen.
|
für die Glückwünsche! Bin auch echt stolz. Sie ist ja erst eine gute Woche bei uns. Ich war bestimmt genauso nervös, obwohl ich den Ablauf bereits von Chicco her kenne. Ihr schafft es bestimmt auch!!! Die Hunde machen das!!
Bei Chicco fiel mir fast das Herz in die Hose als der Gutachter mit zwei Schäferhundrüden ankam. Chicco ist zwar nicht angriffslustig und ein wirklich guter Kerl aber das waren vielleicht zwei Apparate von Hunden. Dann wurde alles anders als ich meinte. Er lief gerade zu in Hochform auf. Grad so als "euch werd ichs zeigen" War schon fast wie ein Wettkampf, wer am nähesten "bei Fuss" geht, am ehesten Sitz und Platz. Andere vorbeikamende Hunde würdigte er keines Blickes usw., ich dacht meinen Hund nach 9 Jahren zu kennen. Dem war wohl nicht so. Gott war ich stolz auf den alten Knaben!
Das war vor zwei Jahren und ich war auch der Meinung: der nächste Hund wird bestimmt keiner mehr mit dem nötigen Test. Es kommt immer anders als man denkt!
Viel Glück sende ich Dir für den Test. Es klappt bestimmt!!!
Gruß Evi