Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 11:56
Evi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von bold-dog
auch von uns ein ganz herzliches Willkommen.
Und wir wollen Fotos.......
Glückwunsch zum Wesenstest.
Ich denke ich würde so was mit Brutus nicht bestehen..... da hab ich noch mal Glück gehabt das wir so was hier nicht brauchen.
Vielen lieben Dank! Dabei bin ich auch wieder etwas gewachsen. Grundgehorsam wäre überhaupt kein Problem, nur die Angst bei ihr. Lärm kann sie überhaupt nicht vertragen. Wird aber langsam. Ich weiss ja auch nicht viel über sie und was sie alles mitgemacht hat, das arme Baby! Nur das sie einen Vorbesitzer hatte, der bekämpfte ihre Angst mit einem Hundetrainer und nochdazu auf eine Art Agility!!!!! Haben eine Menge Geld dafür ausgegeben. Das Ergebnis: Tara gestresst ohne Ende, wurde immer dünner. Letzendlich kam sie wieder ins Tierheim, total abgemagert. Super, oder???!!!! Auf diese Idee muss man erstmal kommen.
Bei uns kann sie sich mal entwickeln, lernen und einfach nur Hund sein. Die Spraziergänge "ohne Leine" machen ihr mittlerweile so richtig Freude. War überrascht wie sie rennen kann, da schaute sogar Chicco. Er natürlich hinterher und somit begann das erste Spiel unter den Beiden. Ist so schön den Hunden zuzusehen, wie sie von ihm lernt und er es auch gerne weitergibt.

Grüße von Evi mit Meute