AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008
Neues von Cleo:
Christine war schon am Mittwoch im TH, da war Cleo aber gerade Gassi.
Heute nächster Besuch. Hatte ihre 3 Mädchen dabei und wurde von Cleo bereits 1 1/2m vor dem Gitter mit Knurren empfangen. Dies hörte auch nicht auf, als die Kinder von ihr weggeschickt wurden. Ihr Ausdruck war nicht ängstlich, eher traurig und ernst. Obwohl noch Junghund, vermittelt sie bereits einen sehr erwachsenen und imponierenden Eindruck. Ihre Bekannte, die Tierpflegerin und auch Hundetrainerin ist, sagt, das Cleo nur an äußerst erfahrene Hundehalter abgegeben wird, dass sie nichts kennt und deshalb wohl auch sehr unsicher ist und dass es für den Hund besser gewesen wäre sofort in eine geeignete Pflegestelle zu kommen. Wahrscheinlich kann auch nicht jeder mit dem Mädel einfach jeder Gassi gehen.
Für Cleo wäre es wünschenswert, dass sich nur Personen melden und kümmern, die Ernste Absichten haben und sich auf diesen Hund voll und ganz einlassen, mit Liebe, Konsequenz und (wie Anne schon schrieb) Rückgrat. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Toleranzgrenze bei diesem schönen Mädchen schon erreicht ist. :traurig3::traurig3:
Es gibt anscheinen schlagartig keine Interessenten mehr. Der Rummel ist vorbei. Hoffentlich melden sich jetzt die, die von Anfang an wirklich an dem Mädel interessiert waren.
|