Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 12:39
Evi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Karin
Herzlich Willkommen, Evi. Und schnell Fotos einstellen, bin schon ganz gespannt auf deine Mastino - Doggen - Dame

LG Karin
Hallo Karin, bis ich die Fotos reinsetzen kann vorab eine Beschreibung. Tara hat eine Schulterhöhe von 65/66 cm (gestern gemessen durch Gutachter) Gewicht?? schätze 55-58 kg. Farbe: überwiegend dunkelbraun und gestromt. Weisser Brustfleck. Supergeniales Gesicht, so richtig mit beiden Händen die Lefzen umfassen und auf die Schnauze einen satten Kuss geben. Hab zwar schon Pickel davon gekommen, ist es mir aber wert!!! Der Vater ist angeblich eine Dogge und ihre Mami ein Mastino Neapol. Der Gutachter meinte wieder, sie sei eine reinrassige Mastinohündin. Mir ist es schei... egal was sie für eine Rasse sie ist. Sie ist superlieb und mehr braucht sie nicht sein. An was ich mich noch gewöhnen muss ist ihr Schwanz. Lustig, Gell. Chicco hat leider keinen und daher ist eine gewisse Umstellung angesagt. Aufpassen mus man auch noch beim Begrüßen, Kopf nicht zu weit unten, denn da kommt er geflogen, fühlt sich an wie Peitschenschläge, Chicco muss dann auch aufpassen, hat die Rute schon öfters im Gesicht gespürt. Türrahmen sollten am besten aus Kautschuk sein. Kerzenständer weg in die Ecke, alles "Wackelige" fixieren.
Das nächste Lustige sind ihre Pfoten, ständig verspürt sie einen Drang uns ihre Pfote zu reichen, wird auch immer gestreichelt und wegen der langen Zehen begutachtet. Sie kann locker meinen oder Florians Arm damit umgreifen, wie eine Hand! Wahnsinn! Flori bekam die Pfote auch schon ungewollt ins Gesicht, na ja nun ist es nichts neues mehr und wir stellen uns darauf ein. Tja, unser Mädl, die kann Sachen!