Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 12.07.2005, 13:05
Evi
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Grazi
Hey, wir wollen natürlich nicht nur Fotos von der Schönen sehen, sondern auch von dem starken Mann an ihrer Seite!

Dogge-Mastino klingt übrigens sehr interessant. Meiner Demona bzw. ihren Brüdern, die noch massiger sind, wird oft "unterstellt", eine solche Mischung zu sein...von daher würde mich brennend interessieren, wie ein solcher Mix in real life ausschauen kann.

Ach...und HERZLICH WILLKOMMEN!

Grüßlies, Grazi
Hallo Grazi,

ich verspreche baldmöglichst Fotos von ihr reinzustellen. Die Fotos wären nicht das Problem, ich bin es. Ich kann es ehrlich gesagt nicht. Ich war auch ehrlich gesagt noch nie in einem Forum beteiligt.
Hunde haben wir oder ich schon ein Leben lang. Unsere Tara ist nicht so groß wie eine Dogge viel kleiner (65/66 cm Schulterhöhe) natürlich massiger Körperbau aber nicht gedrungen. Das Fell überweigend dunkel aber an der Flanke (wie sich das anhört) seitlich eben, heller gestromt. Einen weissen großen Brustfleck hat sie auch. Bei Simones HP. ist unter der Fotogalerie ein Bild von einer Mastinohündin drinnen, diesem Hund sieht sie ziemlich ähnlich (zumindest der Kopf, mehr sieht man ja nicht) nur die Farbe stimmt nicht. Das typische blau fehlt bei ihr komplett. Und ein superweiches Fell, so wie ein Maulwurf. Ganz weich und kurz. Und furchtbaren Haarwechsel hat sie auch. Die Haare fliegen rum wie v. Angorahasen. Ist das normal. Kein Hund besitzt doch jetzt um diese Jahreszeit noch eine Unterwolle, oder?
Fotos kommen bald von ihr und ihm!