Einzelnen Beitrag anzeigen
  #167 (permalink)  
Alt 25.04.2009, 00:35
christine74 christine74 ist offline
neu
 
Registriert seit: 25.04.2009
Beiträge: 1
Standard AW: Mastino Napoletano, Hündin, *6.9.2008

hallo zusammen,

ich bin die freundin von der karin (benutzername cara) und ich habe jetzt ne ganz weile still gelesen. aber jetzt muss ich mich doch einmal zu wort melden.

@jörg

egal was die pflegerin wegen des eitrigen ausflusses angeblich gesagt haben soll müsstest du als erfahrender hundehalter wissen das eitriger ausfluss niemals normal und nur der läufigkeit zuzuschreiben ist, selbst wenn sie nicht läufig wäre wäre dieser nicht normal. schließlich bedeutet eitrig immer den hintergrund einer entzündung.

desweiteren schreibst du das sie in deinen augen zwar ängstlich ist aber ansonsten eine ganz normale junghündin? wenn sie so normal ist wieso sollte sie dann nur in wirklich erfahrene hände? und wiese nicht zu einer hündin? da widersprichst du dir selber gewaltig. vielleicht mag sie keine frauen mehr, wer von den usern hier kann schon zu 100% sagen was sie in ihrem bisherigem leben erlebt hat, vielleicht hat sie aus diesem grund mich aber nicht dich angeknurrt. auf jedenfall würde ich von einer normalen junghündin nicht sprechen.


@all
sie machte auf mich einen ernsten und in meinen augen etwas unsichern aber nicht unbedingt einen ängstlichen eindruck. ich fragte meine freundin(eine der pflegerinnen) was es zu cleo zu sagen gibt, ihr erster kommentar war das diese hündin nur in wirklich erfahrene und kompetente hände kommen darf (und gehe mal davon aus das bestimmt 90% der hundehalter das nicht sind da sich die meisten nicht wirklich mit hunden auskennen sonst hätten weniger leute teilweise so massive probleme mit ihren hunden) und das sie absolut nichts kennt.

ich hoffe für cleo wirklich das sich jemand sehr bald mit liebe, konsequenz und viel zeit findet damit nicht schon wieder ein hund ein langes leben in einem th verbringen muss weil sie einfach kein "normaler" hund ist. und es wird sich wohl kaum jemand finden der im th so intensiv mit ihr arbeiten kann wie es wohl von nöten sein wird.

grüße christine
Mit Zitat antworten