Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 15:16
Benutzerbild von nane202
nane202 nane202 ist offline
Erzherzog / Erzherzogin

Standard AW: Forumstreffen 2009

ihr lieben,

ich muss ganz ehrlich gestehen, dass dieses molossertreffen vermutlich das letzte seiner art sein wird, wenn es denn überhaupt stattfindet!

ich habe einfach rein gar kein verständnis für dieses theater um das thema geld.

ich habe weder die zeit, noch die lust und schon mal gar keine nerven dafür.

wir stellen hier unseren hof zur verfügung, "schuften" das ganze we hier UND bezahlen den gleichen teil des vortrags wie ihr, obwohl keiner von uns, die chance hat, den vortrag, das seminar oder wie auch immer komplett zu erfahren. denn wir kochen essen, bereiten vor, räumen nach, usw. usw. selbstverständlich zahlen auch wir für´s essen und die getränke.

ich habe es schon einmal geschieben, ich bin kein gesunder mensch und habe persönlich definitiv mehr davon, wenn ich an diesem we einfach meine füße hoch lege.

ich kämpfe mal wieder um napoli´s leben und muss dann noch hinter den leuten herlaufen, dass sie doch bitte bitte ihren anteil zahlen?!

ICH HABE ANDERE SORGEN!!!

warum klappt es hier einfach nicht? ich habe am letzten we ein bullytreffen gehabt, habe nächstes we ein bullytreffen...das geld musste nicht angemahnt werden, das lief einfach.

diese veranstaltung hier hat für mich inzwischen einen so fahlen beigeschmack, dass ich einfach nicht mehr will.

ich werde das thema heute abend mit thomas und marco besprechen und morgen hier eine entscheidung bekannt geben.

ich bin einfach nur noch enttäuscht

www.hundehuette-kleistau.de

Interpunktion und Orthographie all meiner Beiträge sind frei erfunden.
Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Rechtschreibregeln sind rein zufällig.