Thema: Er bleibt!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40 (permalink)  
Alt 27.04.2009, 19:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard AW: Er bleibt!

lichen Dank für die lieben Kommentare und vielen Glückwünsche! Teilweise musste ich doch arg lachen... wie "überrascht" einige Fories doch klangen... mich als "xxl-tough" zu bezeichnen ... und dergleichen.

Ich muss gestehen: sowohl Görk als auch ich hatten befürchtet, dass genau dieser Fall eintreten würde, wenn wir einen Pflegehund aufnehmen. Deshalb hatten wir uns nur als Notnagel angeboten und gehofft, dass es uns leichter fallen würde, einen Rüden wieder "abzustoßen". Wir waren auch fest entschlossen, ihn gut zu vermitteln... je schneller, desto besser, um uns bloß nicht an ihn zu gewöhnen und ihn zu lieb zu gewinnen. Hmmm, hat irgendwie nicht geklappt.

Na ja... nu' machen wir halt das Beste draus. Auch wenn ich Monsieur und Mademoiselle gerade vierteilen könnte: nach dem Fressen unbedingt rumhopsen wollen, auf ein (zwei, drei.... zwanzig) "Nein" nicht hören, dann wurd's dem jungen Mann doch schlecht, er hat in zwei Schüben alles wieder ausgek*** (so hatten sowohl mein Mann als auch ich das Vergnügen), dann wollte er gleich weitertoben und der Gremlin wollte mitmachen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten