Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 08:33
LukeAmy LukeAmy ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: daheim
Beiträge: 4.165
Standard AW: sturer kleiner Bock

Danke ihr lieben, ich wollte mit der Hundeplatz erfahrung nur sagen ich hab es auf der Piecke auf gelernt,mein alter hat obiedience gemacht, Hundegruppen haben wir besucht ( spielgruppen) ich war auch kurz auf dem HP da riet man mir dann zu stachel um fuss zu erzwingen-bin dann wieder gegangen.

der hat die hormonelle kastration nicht wegen dem verhalten, sondern weil meine hündin / monate demnächst läufig wird und ein schwangerer hund ist nicht das was ich jetzt will!!

der Luke hat keine problem mit menschenmengen, stadt laufen etc. nur anfassen mag er sich nicht lassen...ich hab 2 boxen wo sie rein und raus können wie ie wollen er liegt aber mir meistens auf dem schoss oder ganz nah bei den anderen,anschauen tu ich ihn ja pemanent da hat er kein problem. er ist bei mir je geboren also ich weiss was er erlebt hat- nur er aus dem wurf reagiert so ..speziell!!!hat vielleicht ein geburtstrauma...( er war schuld am Kaiserschnitt) wenn ich in an mecker liegt er sofort flach auf den boden tue mir nix ich tue dir auch nix.wen ich aber heim komm rempelt er ist frech ...wenn er sicherheit sucht kommt er zu mir.oder zu einem bekannten den er auch schon von winzig auf kennt...die hündin die ich habe ist ein monat älter , hat von der AUfzucht weniger prägung und reize erhalten als ich meinen geboten habe und ist genau das gegenteil so ein hau drauf mittendurch hund.vor nix angst und respekt ein fremdwort

Geändert von LukeAmy (28.04.2009 um 08:36 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten