Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 13.07.2005, 14:08
Evi
Gast

Standard

Hallo Anne,

also die Menge des Futters wurde mir vom Tierheim genannt. War auch etwas erstaunt darüber, da chicco in seinen besten Zeiten nicht so viel fraß. Aber mit Doggen oder Mastino und dergl. hatte ich bzgl. Futtermenge noch nicht viel zu tun, war vorerst ein bisschen erschrocken, glaubte ich es aber mehr oder weniger. Die eingefallenen Flanken machten mir Sorgen und eben die Unlust zu fressen. Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr rein??!! Anfangs (vom Tierheim übernommen) bekam sie Flocken mit Frischfleisch (Pansen, gemischtes Rindfleisch, Kopffleisch und Herz) relativ schnelles bähhh, mag ich nicht mehr. Dann Flocken mit Dose (Pedigree) uahhh, was ist das denn, mag ich überhaupt nicht. Dann probierte ich Chicco TF, mit den kleinen Brocken konnte sie wieder nichts anfangen. Spätzle mit Butter hat ihr einen Tag geschmeckt. Von den Nudeln schlummern nun 5 Gefrierbeutel in der Tiefkühltruhe. Hüttenkässe darunter gemischt, Johghurt - nichts zu machen. Sie kannte nicht mal ein Stück Wurst. Besorgte richtig schöne Kalbsknochen mit ordendlich Fleisch dran. Den leckte sie nur immer ab. Gewicht ist lt. Schätzung des TA 50-52 kg.
Ich setze nun große Hoffnung in die Bach Blüten.
Ach ja, die Fotos!!!! Ich beschwöre heute meinen Mann, dass er sie heute für mich reingibt. ;-) Hab ja eh schon schechtes Gewissen.

Grüsse Evi