Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 28.04.2009, 11:40
enouk enouk ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Echtes Problem - seit gestern knurrt sie unser Kind an

Natürlich dürfen sie den Hund weder schlagen noch dran rum ziehen. Aber es kommt halt vor und ich weise den Kleinen dann auch zurecht. Sie hat auch stundenlang ihre Ruhe , die Kinder ziehen nicht immer dran rum. Ich lasse sie auch nicht gezielt alleine, aber wenn wir im Wohnzimmer sind und die Große möchte etwas trinken bin ich halt bisher mit ihr in die Küche und sie hat was getrunken und sind wieder zurück und ich hab bisher dazu nicht alle eingesammelt. Heute morgen war der Kleine so in die Schnallen am Kinderwagen vertieft dass ich dachte dass ich kurz den Tisch abräumen kann. Und es ist auch in meinen Augen richtig dass sich der Hund in sein Körbchen zurück ziehen kann - aber wenn dann doch ich als Chef komme kann ich ihn doch einfach da weg jagen und mich selbst rein setzen. So ist das nun mal im Rudel. Und das sollte doch auch für meine Kinder gelten, denn die stehen ja in der Rangordnung auch höher. Oder ist das falsch? Auch klar, dass man das nicht 5 Mal am Tag macht zum ärgern aber ab und zu zum dran erinnern...