Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 16:54
Betika Betika ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Echtes Problem - seit gestern knurrt sie unser Kind an

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Das wäre total schlimm und ich werde daran arbeiten und alles dran setzten dass es nicht so weit kommt. Sie kommt aus einer guten Kinderstube und guten Zucht, hat eine tolle freundliche Mutter, wurde gut sozialisiert, kennt kleine kinder von klein auf. Sie ist freundlich und ruhig zu jedem, lässt sich gerne knuddeln und anfassen. Und wir haben das alles sicher nicht "versaut", sie wurde niemals gequält oder über die Maße geärgert von den Kindern. Sie muss jetzt halt ihren Platz finden, sie wird hier ja auch von Tag zu Tag selbstsicherer und aber auch lernen dass der Kleine auch dazu gehört auch wenn sie ihn lieber als Quitschie-Spielzeug ansehen würde... Und die Kinder müssen lernen dass wenn man sie lieb hat dass man ihn dann nicht umarmt und "würgt" sondern einfach über den Kopf streichelt. Das Körbchen ist jetzt komplett tabu - es war davor ja auch nicht "Spielplatz" von dern Kindern (sie waren die 4 Wochen vielleicht 5 Mal drin) und das Futter sowieso.
Wie ich dieses gerade eben gelesen habe musste ich lachen.....nein nicht auslachen!!! Um Gottes willen!!! Aber weil du eigentlich 3 Kiddies hast. Also wenn du mal einen dogsitter brauchst ich empfele mich!!! Dein grinzen (so das habe ich geschaft!!) wurde ich in ein paar jahren gerne sehen wenn die kinder alle grosser sind und es wieder leichter geworden ist!!!