Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 29.04.2009, 22:32
molossfan molossfan ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 12
Standard AW: Hilfe, schwere HD! Was tun- Goldimplantate, OP???? Bin unsicher!

Hallo,

es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst melde, aber bei uns ging es drunter und drüber.

Wir haben damals gleich die TÄ per Mail kontaktiert, die ihr hier empfohlen hattet, und auch die Bilder geschickt. Herr Rosin rief noch am selben Abend zurück, da hatten wir uns unheimlich drüber gefreut. Wir redeten lange, ich fand es klasse das er sich so viel Zeit für uns genommen hatte. Er sagte, die HD ist echt sehr schwer, aber er hat schon schlimmere Fälle gesehen und behandelt, mit guten Ergebnissen. Aber er sagte auch, dass er nur anhand der Röntgenblder überhaupt keine Prognose machen könnte weil das wichtigste Element des ganzen Sky selbst ist. Er muss ihn erst genau untersuchen um näheres sagen zu können. Wir haben uns dafür entschieden, nach Berlin zu fahren. Leider hatten wir in der letzten Zeit so viel um die Ohren, so dass wir erst morgen dazu kommen, dorthin zu fahren.

Ich werde Euch wieder schreiben, wenn wir wieder zurück sind. Sky geht es sehr schlecht momentan. Viel Hoffnung habe ich nicht, aber Herr Rosin erschien mir alleine am Telefon sehr kompetent und auch ehrlich. Er sagte, wenn er denkt dass eine Operation der bessere Weg ist, dann wird er es sagen. Wobei er auch von einer Denervation gesprochen hat als Option. Wie gesagt - abwarten bis morgen. Danke, das ihr euch so viele Gedanken macht!

vg markus
Mit Zitat antworten