Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 02:58
Beauty Beauty ist offline
Baron / Baronin

Standard AW: Hund gesucht=)

Alle anderen Aussagen vorher fand ich wirklich hilfreich, nett und nur lieb gemeint. Aber deine Aussage ist nichts als provozierend!!!
Was willst du damit erreichen?

NEIN, ich wohne nicht in der Stadt.
Außerdem gibt es auch hier im Forum mit Sicherheit durchaus Leute die in einer Wohnung leben und keinen angrenzenden Garten haben. Man kann einem Hund auch genügend Auslauf ohne Garten bieten, auch wenn dieses vielleicht etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt. Ein Gartenhund ist nicht unbedingt glücklicher als ein Wohnungshund und erst recht nicht, wenn nichts mit ihm gemacht wird!
Wie gesagt, die zweite Etage ist noch für ca. 1Jahr...

Irgendwann hat wohl jeder seinen ersten Molosser oder hattest du schon als Kind welche? Falls ja, dann freut mich das für dich.

Ich bin zwar nur mit Jagdhunden und Terriern groß geworden, habe allerdings sehr viel Zeit bei Doggen und Dogo Canario Besitzern verbracht....

So genug dazu. Nur meine Meinung...

An alle anderen... Danke, das ihr mir so ausführlich antwortet und Tipps gebt Ich habe ja geschrieben, es muss nicht heute oder morgen ein BM sein und mir gefallen ja auch nur unter anderen die erwähnten Rassen gut - ich bin ja momentan noch am überlegen und entscheiden, was passen würde...

@baanicwu Wurde der Link wieder rausgenommen oder hast du ihn vergessen? Würde mir ja schon gerne mal die Kleinen Knautschgesichter angucken