Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 07:09
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: was ist das verrückteste...

Da wir beide damals noch berufttätig waren, dachten wir es wäre doch toll wenn unser Staff. tagsüber Gesellschaft hat und so kam dann der Halbbruder tagsüber zu uns.
Ihr liebstes Hobby.... Pflanzen, Fernbedienung, Lederjacke, Möbel.... einfach alles in 10Cent große Stücke zu zerlegen. Und da es uns aus Kostengründen nicht Möglich war täglich eine neue Wohnungseinrichtung zu kaufen, trennten wir die beiden dann wieder und unsere Maus blieb tagsüber bei meiner Schw.mama.

Unser Mops, war der beste Wachhund der Welt, neben dem konnte man mit der Bohrmaschine arbeiten, ohne das er wach wurde (o.k. leicht übertrieben), aber wehe man öffnete die Kühlschranktür, oder klapperte mit Geschier, dann war er da!!!

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten