Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.04.2009, 10:04
Benutzerbild von Gabi
Gabi Gabi ist offline
Bonsaielfenbespasserin
 
Registriert seit: 04.06.2008
Ort: Bad Dürkheim
Beiträge: 3.211
Standard Knuts freundin stänkert

Hallo, knut und Daisy haben doch schon ewig ihre Freundin Nomi (parson russel terrier) wir treffen uns zweimal in der Woche und dann spielen die drei und sind unzertrennlich. Seit ungefähr einer Woche spinnt Nomi. sie spielt ganz normal mit daisy, dann geht sie auf einmal auf daisy los. Daisy ist ne friedenstaube auf vier beinen, wenn sie jemand blöd anmacht, geht sie weg. Aber Nomi traktiert sie dann so, dass sie jtzt auch mal geknurrt hat und sie in ihre schranken gewiesen hat. das Blöde ist, dass sich gestern Knut einmischen wollte, ich habe ihn dann abgerufen, war auch alles okay, aber ich habe schon ein bißchen Bedenken wegen der Gewichtsunterschiede, so dass ich die das nicht austragen lassen will. Danach waren auch wieder alle friedlich. wir haben die drei auch gestern wegen dem schlechten wetetr in der reithalle laufen lassen. Sollten wir gucken,dass wir eher spazieren gehen? Bin jetzte etwas verunsichert. die attacken kamen auch wie aus dem nichts. Die andere Situation war letzte Woche beim baden, da wollte sie daisy nicht aus dem Wassser lassen und ging dann auf sie los. da hat meine freundin Nomi weg und dann hat sie sich bei knut festgebissen. ich kenne mich mit terriern nicht so aus, aber so ganz normal ist das nicht oder?
__________________
liebe Grüsse von Gabi, den Boxerles Aura und Alfons und Knut und Daisy unvergessen hinter der Regenbogenbrücke
Mit Zitat antworten