Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36 (permalink)  
Alt 02.05.2009, 20:24
Benutzerbild von bully_franz
bully_franz bully_franz ist offline
Großherzog / Großherzogin

Standard AW: franzl´s fotothread

Zitat:
Zitat von omarock Beitrag anzeigen
Super Photos!
Ich find der Franz sieht schon reinrassig aus! Ist halt ein bisschen sportlicher als die anderen! Was ja auch nicht schlecht ist! Ich find ihn super!
Die Hündin von deiner Schwester ist ein Australian Sheperd? Das 2. Bild ist spitze!
ja, phoenix ist eine australian sheperd hündin. einé wirklich durchgeknallte nudel. ganz anders als ihre erste hündin. phoenix ist auch SEHR dominant und meine schwester hatte schon so eingie "kämpfe" mit ihr.

meine tierärztin meint, dass der franz eher dem ehemaligen bilder des franzosen entspricht. gaaaanz früher waren sie wohl mal sportlicher. für den hund ist es sehr gut so. er ist ein echter sportler und auch heißes wetter kann ihn nicht am rennen hindern. er springt mir aus dem stand auf dem arm uns ist im ganzen sehr quirlig. meine ta hat mir sehr dazu geraten diesen zitat:" sportler-*****" ordentlich auszupowern. agility oder sowas wäre das richtige für uns.

morgen hat unser tierheim hier sommerfest und da sind auch die agilityvereine der umgebung vertreten. mal sehen wohin uns unser weg führen wird *g*

ach es ist auch "bulldogge in not" vorort. mal sehen was die so zu berichten haben. ich freu mich schon drauf.