Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 03.05.2009, 11:30
Benutzerbild von bregu73
bregu73 bregu73 ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 01.04.2009
Ort: Eifel / Schmidtheim
Beiträge: 232
Standard AW: erster Dämpfer, dicke Pfote

Hallo Ihr Lieben, danke für die vielen lieben Ratschläge. Der Pfote von Edda geht es geringfügig besser. Wir kühlen fleißig. Ich denke mal bzw. es sieht so aus, als wenn sie nicht allzu große Schmerzen hat. Wenn sie aufsteht, humpelt sie ordentlich, beim Gassi gehen, verschwindet es teilweise ganz, oder ist kaum noch zusehen. Einen Tierarztbesuch werde ich Ihr in der kommenden Woche ohnehin nicht ersparen können. Denn nachdem ersten großen Hallo hier, habe ich mir mal Ihre Unterlagen angesehen und festgestellt, das sie 2006 das letztemal geimpft wurde. Außerdem ist es die mom. Hauptbeschäftigung meines Mannes Zecken zu entfernen, bis jetzt waren es 6.

Die Maus ist sooo lieb ich komm kaum aus dem schwärmen herraus. Einfach nur schmusig..., an der Leine super brav und obwohl gesagt wurde, das sie die meisten Weibchen nicht mag. Hat sie die, die wir bisher getroffen haben, wenn nicht mit Neugierde, dann mit Ignorantz gestraft.

Einfach super die Maus!!!!!

LG
Manuela
__________________
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die, eines wahrhaft treuen Hundes.
Mit Zitat antworten