AW: Cara mit Pferd....
Ich komme gebürtig aus Rottweil. Lebe jetzt 20 km davon weg. Hier gibt's dann natürlich viele davon, aber leider habe ich ausschließlich negative Erfahrungen gemacht mit meinen letzten Hunden und Rottweilern. Die werden hier in Metall-Anhängern auf eine Wiese gefahren, läuft ein Hund vorbei wackelt der ganze Hänger und "Herrchen" steht mit stolzgeschwellter Brust daneben welch eine "Kampfmaschine" er hat, die nur er kontrollieren kann... Dann dürfen sie einzeln raus (sind ja nicht sozialisiert und vertragen sich nicht untereinander) und irgendjemanden in Schutzkleidung beißen. Dann wieder in Hänger. Bei der ihrem Grillfest sitzen die Leute in der Sonne und die Hunde brüten in ihren Metallanhängern einzlen. Echt traurig...
Ein paar Straßen von meinem Elternhaus entfernt hatten sie auch zwei. Das Grundstück war mit einem 2 Meter hohen Zaun gesichert und weil der Zaun so breit war dass man durchfassen konnte (ist auf dem Weg zur Grundschule) mussten sie innen nochmals einen Zaun ziehen. Irgenddwann wurde er vergiftet.
Wir wurden immer belächelt und teilweise sogar verspottet mit unseren Huskies, die ja so friedlich und lächerlich waren und nicht mal bei Fuß gehen konnten...
|