Ich bins nochmal,
muss direkt lachen bei dem Gedanken ein Fotoshooting mit Tara zu veranstalten bzgl. der Beurteilung ihrer Figur.
Du musst Dir das bei uns so vorstellen, Tara fürchtet sich vor der Kamera. Das rumhantieren, bis ich das Ding eingeschaltet (schaltet sich nach drei Min. von selber aus!!!) hab, ist schon ein Drama. Dann endlich geschaftt muss ich die Kamera erstmal hinter meinen Rücken verstecken. Warten bis sie sich beruhigt hat, schöne Position hat. Blitzschnell die Kamera vor und und und ?? Mensch, das Ding hat sich wieder ausgeschaltet. Alles wieder von vorne!!!!
Tara wird es dann zu blöd und verzieht sich irgendwo. Ich schleichend hinterher, Kamera natürlich wieder hinterm Rücken versteckt, immer wieder Blick auf die Funktionsanzeige. So, sie geht in den Garten. Super, da krieg ich sie in den Kasten. Sie schnuppert das ganze Grundstück ab, wieso nur, das macht sie immer abends.
Nach 1/2 std. mag ich nicht mehr, der Rücken meldet sich auch schon und zu guter letzt piep auch noch der Akku.
Verflucht nochmal, nun geht gar nichts mehr. Kamera weg, Akku anstecken (das kann ich grad noch)
Mein blick schweift in den Garten und wer liegt da völlig entspannt? Meine Tara!!! Sie hebt gemütlich den Kopf, dreht ihn in meine Richtung wenn ich mich nicht irre, grinste sie mir entgegen und zeigte mir den ausgestreckten Mittelfinger. Das war eine Joke
Tja, ich sags immer wieder, wenn mich jemand sieht. Die Hunde bin ich nicht los aber die Hundis dann mich.
LG Evi