Thema: NRW Allerlei
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 04.05.2009, 10:59
Benutzerbild von Goofymone
Goofymone Goofymone ist offline
Mafiahalterin
 
Registriert seit: 06.03.2005
Ort: NRW
Beiträge: 6.874
Standard AW: NRW Allerlei

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Höm höm höm.... Ich kenn' da 'ne gute Hundeschule in Berlin, Mone.... die kriegen das mit dem im Bett schlafen wieder hin (grins).
Echt????????????????? Gib mal ne Adresse bitte!

Zitat:
Zitat von Angua Beitrag anzeigen
Michi, Michi!! Hunde verderben schneller als Bananen... was setzt Du da für Standards? Noch drei Besuche am schönen Niederrhein und Whoopi will mit Serviette, Messer und Gabel mit am Tisch essen.
Ja wie jetzt? Meinst mit den Goldenen??? Weil das normale Besteck Essen hat er ihr schon beigebracht!
__________________
Die Zeit heilt keine Wunden,
sie lindert nicht einmal den Schmerz
Du hast Deinen Platz gefunden,
ganz tief in meinem Herz
Mit Zitat antworten