Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80 (permalink)  
Alt 06.05.2009, 13:50
luvabulls luvabulls ist offline
König / Königin

Standard AW: Alternatives Forumstreffen?

Zitat:
Zitat von enouk Beitrag anzeigen
Wenn das Wetter schön ist, ist unser Garten vielleicht schon das stress-freieste. Ich besteh weiß Gott nicht drauf aber ich habe meine jetzt schon zwei Mal in ner Wirtschaft dabei gehabt und dann liegt sie nebendran, die Bedienung muss immer drüber steigen, unter dem Tisch ist erst recht kein Platz usw. Und das dann gleich bei vielen Hunden... Aber wenn auch der Rest für Wirtschaft ist bin ich die letzte die das boykottiere. Wenn ihr mir sagt was ihr möchtet kann ich mich hier in der Nähe auch nach was geeignetem umsehen. Und dann müssten wir es aber ja auch nicht bei uns machen, dann könnte ich auch wo anders hin kommen falls es irgendwo dann geschickter ist. Bin überhaupt nicht beleidigt oder so, einfachso wie ihr möchtet...
Nein, nicht falsch verstehen, dass mit der Gartenwirtschaft oder dem Restaurant zu beginn waren Vorschläge die ich brachte, damit du nicht das halbe Wochenende mit Arbeiten verbringen musst. Die Möglichkeiten die ihr zu Hause habt sind natürlich für so ein Treffen optimal und überhaupt nicht in Frage zu stellen und deine Menuvorschläge klingen sehr verlockend.... :-)

Wenn ich die Möglichkeit habe meine Hunde zu Hause oder im Auto zu lassen, nehme ich sie nicht in ein Retaurant mit. Ein Biergarten oder Strassencafe ist da schon was anderes. Es kommt aber auch da darauf an, was für Hunde und wieviele dabei sind. Gerade mein Grosser will nach einer ausgiebigen Runde seine Ruhe haben und die Kleine lässt sich schnell zum Blödsinnmachen verleiten...