Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 09:55
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 04.05.2009
Ort: Belgien
Beiträge: 205
Standard AW: Temperamentstest Fila Brasileiro

@Omarock ja wirklich schade das jetzt behauptet wir unsere Filas darstellen alsob es Monster sind. Dies ist extemen übertrieben und wie ich schon geschrieben habe betrifft es 1 Rüde der etwas schärfer ist. Lese es noch mal ganz gut es bretiff hier 1 Rüde !!!!

Aber da du scheinbar nich die mühe nimmst gut zu lesen und gleich schon verallegemeinert und übertreibst und damit uns gleich in eine ecke stellt. Es scheint mit fast als dies neid unter Züchter ist oder einfach slecht sprechen über eine anderen Züchter. Neu ist dies nicht aber leider gibt es hallt solche Leuten.

Eins deiner punkt finde ich schön, zu lange fixieren. Wenn Hunde sich fixieren hat dies meistens ein grund, Dominantz wer ist nr1. Wenn menschen ein hund fixieren gibt es genügend Hunden und nicht nur Filas die so etwas als Dominatz ansehen und darauf reagieren. Wenn mann etwas Ahnung hat sollte mann wissen das mann ein Hund nicht provozieren sollte und fixieren ist hallt für viele Hunden provizieren.
Wenn ich also so etwas von dir lese, fixieren sollte kein problem sien kann ich auch wie du das machst verallgemeinern und behaupten du hasst keine Ahnung von Hundensprache.

Sollte mann jetzt wirklich auf so eine art hier diskutieren und gleich verallgemeinern und jemand in eine ecke schieben ? Wenn es so gehen sollte ok, ich habe es lieber anders.
__________________
Züchter von Fila Brasileiro und Malinois.
www.desolcasa.com
[CENTER]
Mit Zitat antworten