Einzelnen Beitrag anzeigen
  #117 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 17:39
desolcasa desolcasa ist offline
Graf / Gräfin

Standard AW: Temperamentstest Fila Brasileiro

Zitat:
So wie desolcasa SEINE Filas darstellt, sind es dann doch fast "Monster", die alles angreifen!
Entschuldigung aber du macht mit, mit diese verallgemeinerung und bezieht es auch auf uns. Ich stelle hier 1 Fila vor vom dem einigen wie du sagt er ist zu agressiv. Es gibt einigen die ihm zu mild finden. Wer bestimmt hier was agressiv ist, auch wenn mann eine Meinung hat kann mann die Normal austragen ohne zu übertreiben.

Danach ist es SEINE Filas also nicht 1 sondern Mehreren = Verallgemeinerung. Ich habe hier auch über unseren Schwarz Fila geschrieben der ganz anders ist. Aber vielleicht lese ich ja alles falsch.

Erst ist 1 Rüde schärf, dann zu scharf und gehört nicht in westeuropa, du machst jetzt ein Monster daraus, der nächste schritt ist dan sicher er wir schon jemanden totgebissen haben ? Weshalb machst du mit an diese übertreibung.

Fact ist das es innerhalb des Filas verschieden Charkater gibt. Einigen haben lieber ein sanfteren die behaupten dann das weniger sannft gleich zu scharf oder monster ist. Ich habe auch von einen anderen, nicht hier im forum ,dann wieder die Meinung gehört das ein fila den man anfassen kein kein richitger Fila ist.

Leider gibt es also von beiden Seiten Schwachsinnige und wenn einigen es hier scheinbar brauchen um zu übertreiben dann kann ich die zum diskutieren hier nicht seriös nehmen.