Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68 (permalink)  
Alt 07.05.2009, 17:30
Benutzerbild von Sabine
Sabine Sabine ist offline
Erzherzog / Erzherzogin
 
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: in der Nähe von Würzburg
Beiträge: 639
Standard AW: Gute Reise Cara Mia

Zitat:
Zitat von Jörg Beitrag anzeigen
Ich möchte mich nochmal bei Euch allen bedanken.

Der gestrige Tag war die Hölle für mich,unvorstellbar sowas.
Nach einer Nacht drüber schlafen geht es mir heute schon was besser.
Meine Gedanken sind bei meinem *Mädchen*.
Ich frage mich nur warum.....und finde keine Antwort.


Lieben Dank allen Jörg


ich liebe dich Cara Mia*
Lieber Jörg,
mein Leon ist jetzt 1 Jahr tot.Und noch immer spüre ich diese unsagbare Wut auf die Ärzte die ihn mir nahmen durch ihre Unfähigkeit.Noch heute fühle ich den Schmerz und noch immer weinen wir,wenn wir Bilder von unserem geliebten Bubi anschauen.
Noch immer frage ich mich..:WARUM!!!!
Auf diese Frage wird es aber keine Antwort geben.Weder auf Deine noch auf meine Frage.Was ich mir allerdings nicht verzeihe und niemals verzeihen werde,das ist,das ich nicht bei Ihm war als es soweit war....
Mit Zitat antworten