Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 10:31
Benutzerbild von Susanne
Susanne Susanne ist offline
Fila-Liebhaberin
 
Registriert seit: 19.09.2008
Ort: "Freistadt Wanne-Eickel", NRW, Deutschland
Beiträge: 2.097
Standard AW: Martin Rütter

Kann mich meinen Vorrednern leider nicht anschließen. Ich habe ihn auch live erlebt, zum einen war es eine rein auf Kommerz angelegte Veranstaltung und zum anderen kann sich Hr. M. R. halt sehr gut verkaufen! Es war eine Veranstaltung nur für "Ausbilder", Fragen wurden sehr schwammig beantwortet, zur Rasse FB hat er mich gebeten was zu sagen da ihm das zu "speziell" sei. Im Anschluß an diese Veranstaltung (2007) hat er dann angeboten das man seinen Namen für 10.000 € kaufen kann wenn man eine eigene Huschu mit seinem Namen im Hintergrund eröffnen will.
Während der ganzen Veranstaltung lief im Hintergrund auf der Leinwand seine ganzen alten Folgen aus dem Fernsehen, er wurde dann auch auf diesen Dobermann mehrfach angesprochen wie es denn mit diesem weiter gegangen sei, zuerst umging er die Antworten immer und irgendwann als es zu eng wurde sagte er das dieser Hund eine Gefahr und untherapierbar sei.
Fazit für mich war und ist, ein Hundemensch der sich gut verkaufen kann und eine Menge Kohle scheffelt!

Susanne
Mit Zitat antworten