Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 11.05.2009, 11:29
Benutzerbild von Renate + JoSi
Renate + JoSi Renate + JoSi ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: NRW-Troisdorf-Spich
Beiträge: 849
Standard AW: Martin Rütter

Hallo !
Habe ihn auch auf Themanabenden live erlebt und wurde gut unterhalten. Etwas neues kam für mich dabei nicht herum, aber es waren auch junge Hundehalter ( nicht vom Alter ) dabei und für die war es sicher ok.
Habe dann aber wohl gedacht, sie könnten ein kleines Wunder bei meinem Kleinen fertig bringen und buchte eine Mitarbeiterin von dort. Jorden hat auf einer Aussenausstellung eine Psychomacke mitbekommen. Es war ein riesen Unwetter, es knallte und donnerte schneller wie man bis 3 zählen konnte und da ich selber auch ein Hasenfuss bin, hat er da einen kleinen Knall bekommen. Er verbindet Ausstellungen mit Weltuntergang. Was nach vielen Euronen die den Besitzer gewechselt haben, mein Allheilmittel sein sollte, war der Futterbeutel. Tja ende Gelände, Jorden ist weder der Typ den Beutespiele reizen, er ist kein guter Esser und kein bisschen triebig. Dazu kommt meine Abneigung Hunde zu füttern und sie dann nicht schlafen zu lassen und Jorden hat eine Bindung zu mir, das mein Mann mir schon geraten hat endlich den Reisverschluss zu öffnen und ihn ganz in mir einziehen zu lassen.
Habe bis auf bestimmte Umstände mein Problem mit gesundem Menschenverstand selbst gelöst und habe Jorden gezeigt, dass man von Flatterband ( wie zur Ringabsperrung verwendet ) nicht wieder einen geschossen bekommt ( in unserem Fall war es elektrisch geladen gewesen ) und das laut knatternde Zeltdächer keineswegs den Weltuntergang bedeuten, sondern dass man darunter sogar, auf und mit und ohne Mama schlafen kann. :-)

Aber man wird dort gut unterhalten.
V-G
Renate
__________________
Es gibt nichts schöneres wie meine Hunde jeden Tag lachen zu sehen.
Mit Zitat antworten