Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 15.07.2005, 16:09
Benutzerbild von arko
arko arko ist offline
Graf / Gräfin

Standard

Zitat:
Zitat von Faltendackelfrauchen
Hallo,

glaubt hier wirklich jemand, dass ein gesunder Hund verhungern würde? Wenn man diesem Thema viel Beachtung schenkt, dann lernt der Hund, so Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich würde einfach das Futter, wenn es nach 10 Minuten nicht weg ist, wegpacken. Am nächsten Tag wieder Futter hinstellen. Und zwar, wenn Frauchen nicht da ist. Spätestens nach 3 Tagen wird er fressen!

Tschüss
Faltendackelfrauchen

PS: Vielleicht mache ich mich hier jetzt unbeliebt, aber wenn ich so die meisten Molosser ansehe, sind sie mind. 5 kg zu dick und somit werden die eh schon kranken bzw. anfälligen Knochen zusätzlich belastet. Ich will aber nicht sagen, dass es bei den Hunden hier so ist, nur so meine Erfahrung auf den Treffen usw.
dem kann ich nur zustimmen.
wer weiß wie verfressen diese rassen sind ,weiß auch das es kein probl. is wenn der hund mal ne weile nix frisst...das wischtigste is immer noch das er wasser zu sich nimmt.
unsere beiden bekommen meist einmal die woche garkeine mahlzeit....denn wölfe in freier wildbahn haben ja auch nicht jeden tag was zum fressen da kommt es schon mal vor das es nach ner woche erst wieder wat gibt.
also nicht verzagen wenn er knast hat wird er sicherlich fressen auch wenn das frauchen nicht da ist.

Seelenhunde hat sie jemand genannt...
... jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben,
die man begleiten durfte und die einen geführt haben auf andere Wege.
Die wie ein Schatten waren und wie die Luft zum atmen...