AW: mastino napoletano
Sorry, aber das seh ich anders. Sie hat die Situation in der der Hund dann leben wird im Tierheim genau erklärt. Spike versteht sich auch mit den Katzen, die er kennt und fremde würde er am liebsten jagen....aber das ist halt an so nem Stall nicht möglich. Da laufen nunmal eben viele Katzen rum und auch mal der ein oder andere Streuner und sie wollte deswegen einen Hund, der sich generell um keine Katze kümmert und genau das wurde ihr vom TH auch zugesichert. Sie hat den Hund nicht vom TH geholt und sofort mit zum Stall gebracht sondern erst nach n paar Tagen und das erste was die Hündin machte sich die erstbeste Katze zu schnappen und das so blitzschnell, dass sie wohl trotz 5 mtr. Leine nicht mehr reagieren konnte. Der Stallbesitzer wollte den Hund natürlich nicht mehr auf dem Hof sehen und da das Pferd nunmal eben ihr Leben war und sie auch ein paar Stunden am Tag im Stall jobbte, blieb ihr gar nichts anderes übrig als den Hund zurückzubringen.
Genau die gleichen Vorwürfe musste sie sich wohl auch im Tierheim anhören aber ich seh das anders wie ihr. Ich kann nichts garantiert zusichern, was ich scheinbar gar nicht sicher weiß, nur um einen Hund "unterzubringen" denn dann passiert genau sowas.
|