Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 12:24
Bahta Bahta ist offline
Herzog / Herzogin

Standard AW: Martin Rütter

Find ihn recht unterhaltsam. Vor allem seine Mimik - sehr lustig. Aber hätt in seiner Sendung auch mal gern einen Soka gesehen... das fehlt mir ein bisschen sehr. Alle anderen Hunde "heilt" er ja auch nicht vollständig, sondern lässt die Halter an einem Problem arbeiten. Das sollte doch auch mit einem Soka möglich sein.
Habe in einem anderen Hundeforum Einiges aufgeschnappt von Leuten, die beim Dreh anscheinend im Hintergrund anwesend waren und die waren alles andere als begeistert. Kann auch sein, dass sich einige wichtig machen wollten... ich weiß es eben nicht, von Hören und Sagen, kriegt man immer viel mit.

Aber nun... dass er von sich überzeugt ist, hab ich auch so schon bemerkt, ohne ihn zu treffen. Mich störts nicht, da ich ihn dennoch nicht als vollkommen sehe.

Für HH, die nicht soo viel Ahnung haben, reicht die Sendung wohlmöglich.
In einer Sendung hat er sich m.M.n. auch einmal heftig widersprochen, wie ich in Erinnerung habe. Nur weiß ich nicht mehr in welcher Beziehung. Das war noch letztes Jahr. Vielleicht ist es jemandem hier auch noch in Erinnerung geblieben.
Mich würd nur ganz arg interessieren, ob die abgemachten Zeitspannen in der Sendung bis zum Wiedersehen wirklich eingehalten werden. Kanns mir organisatorisch nicht wirklich vorstellen, wenn er soo gefragt ist und soo viel zu tun hat. Das Fernsehen ist ja immer so ne Sache gelle.

Aber unterhaltsam ist er allemal.
Wenn ich die Gelegenheit hätte, würd ich auch zu einem seiner Veranstaltungen gehen, einfach aus purer Neugierde, ohne viel zu erwarten.