Einzelnen Beitrag anzeigen
  #32 (permalink)  
Alt 12.05.2009, 15:53
Bahta Bahta ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: NDS
Beiträge: 425
Standard AW: Martin Rütter

Zitat:
Zitat von Renate + JoSi Beitrag anzeigen
Damit dann alle sagen können, na klar, solche Hunde sind mal wieder in unfähigen Händen. Bei den kleinen sorry Tölen, nimmt das keiner übel. Von daher finde ich das jetzt nicht ganz so schlimm. Schlimmer ist, man bezahlt Geld, viel Geld und hat nüscht davon. Aber Wunder vollbringt man besser selber, macht auch mehr Spass und kostet nüscht.
V-G
Renate
Ja Renate, das hab ich mir auch gedacht, als ich am Samstag diesen "Treppen-Hund" (weiß leider den Namen nicht mehr) gesehen habe.
Habe mir in dem Moment vorgestellt wie das wohl im TV rüberkommen mag, wenn ein molossoider Hund das gleiche Verhalten an den tag legt, wie dieses 2kg leichte Knäuel... ?! Für Molosser oder Soka-Fremde Menschen würde das sehr krass rüberkommen. Und das Fernsehen bzw. die Sendungen richten sich nunmal eher nach der breiten Masse.
Trotzdem wäre es mal schön, wenn wenigstens ganz selten ein größerer Hund zu sehen ist. Schon allein wegen der Molosserfremden Menschen wegen. Die könnten von ihrem sicheren Sofa aus betrachten, dass das nur Hunde sind. Mit einem "Kampfhunde"-fernen Problem meinetwegen, um die Leutchen nicht zu verschrecken

@Birgit Danke fürs Reinkopieren!
Mit Zitat antworten