Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 16.07.2005, 21:07
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard

huch....

na dann werde ich mal schildern,was mich an diesen ach so kompetenten leuten so gestört hat.

WT bei einer pit hündin,besitzer gutsituiertes ehepaar,so ende 50.
einfamilienhaus,nette leute,sehr gute wohnungseinrichtung,hund stammte wohl aus dem TH.
also,da kommen nun dieser amtsvet,sein aktenträger und eine kompetente hundetrainerin bei diesem ehepaar ins haus.die hündin bellt nicht,verhält sich absolut ruhig.auf dem einen ledersofa liegt eine decke,die hündin sitzt drauf.
der erste kommtar der hundetrainerin,nein,das gefällt mir nicht,nein,das geht nicht,der hund darf NICHT auf dem sofa liegen,das ist dominanzverhalten.dieser grausige amtsvet dann zur erklärung in die kamera,
das kann man bei diesen hunden nicht machen,das wissen wir ja von den wölfen,der alphawolf sitzt auch immer erhöht, um seinen artgenossen seine dominanz zu demonstieren.
dann straßentest,die kleine geht super an der leine,zieht nicht,bellt niemanden an,nix.dann soll sie sich setzen,der besizer sagt sitz,hund sitzt und guckt ihn an(viele HF wären froh,wenn ihr hund sich so verhalten würde).da gehts los,nein das geht nicht,der hund zeigt dominanzverhalten,der hund sitzt zwar,zeigt aber dominantes bettelverhalten!
wohlbemerkt,diese unqualifizierten kommentare kamen von dieser hundetrainerin und von dem amtsvet.der hund hat den WT bestanden,leise in die kamera sagte der amtsvet dann aber doch,die leute hätten mit diesem kampfhund ein ernstes dominanzproblem.
beschlagnahme von zwei schäferhunden,lt. aussagen der nachbarn sind die hunde bissig.es tauchen dort auf,amtsvet,sein aktenträger,3 polizisten und die feuerwehr mit einem spezialauto zum transport gefährlicher hunde.
die besitzerin bringt beide hunde an der leine zum auto.dort sollen sie in eine gitterbox,wenn hunde das nicht kennen ist es normal,dass sie sich sträuben und unsicher werden.der ganze streß der besitzerin überträgt sich natürlich auch auf die hunde.dieser depp von aktenträger muß seine griffel natürlich mitten in diesen ganzen tumult stecken,abwehrschnappen des einen DSH in den jackenärmel des deppen.ich meine,es war nichts zu sehen,seine jacke nicht kaputt,als dieser amtsvet und sein lakai wieder in ihrem auto sitzen,lassen sie sich über diese ****** bissigen drecksköter aus.

wenn das überleben gelisteter hunde in den händen solcher "fachleute" liegt,GUTE NACHT.solche leute entscheiden über leben und tod!
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die

Geändert von Anne (16.07.2005 um 21:09 Uhr)
Mit Zitat antworten