Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2005, 12:42
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Graf / Gräfin
 
Registriert seit: 05.05.2005
Ort: BRD
Beiträge: 294
Standard

Zitat:
Zitat von Petra Fischer
ich freue mich hier auf regen Gedankenaustausch und hoffe auf viele interessante Themen.

Liebe Grüsse

Petra und das Bayerntrio

www.Bayerntrio.de
Hallo Petra,
herzlich willkommen hier im Formum.
Habe eine Frage zur Ernährung junger Doggen. Da diese ja in den ersten 6 - 8 Monaten in Bezug auf die zu erwartende Endhöhe noch schneller als ein BM wachsen muss die Ernährung der Welpen und Junghunde nach meiner Informatione bei Doggen noch "sensibler" gehandhabt werden.
Welche Empfehlung würdest Du diesbezüglich geben? Mit welchem Futter ziehst Du Doggenwelpen bis zum 6 -8 Lebensmonat auf?
Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten