AW: frage
Wir füttern nur TroFu. Ich mag kein Nassfutter weil es stinkt (der Hund dann auch irgendwann), im Sommer Fliegen anlockt und man Massen braucht und der Hund auch Massen sch...
Wir füttern "Hill's" Futter, meine Schwester ist Tierärztin und hat mir das empfohlen - von ihr denke ich hab ich eine ehrliche Meinung bekommen ohne dass sie irgendetwas davon profitiert... Ist zwar echt teuer aber sie meint auch dass soll ich nur die ersten 1 1/2 Jahre füttern dann ist es nicht mehr ganz so heilig. So mach ich es auch. Das ist glaub das Thema wo die Meinungen am meisten auseinander gehen, aber das ist einfach mal meine.
Barfen und Trofu zusammen soll wegen verschiedener Verdauungszeiten nicht so toll sein, aber das hab ich auch nur hier gehört. Ich selbst barfe nicht obwohl wir selbst eine Metzgerei haben, ich will in der Wachstumsphase nix falsch machen und fühl mich mit einem guten TroFu einfach sicherer. Falls dein Hund futterempflindlich oder allergisch oder sowas sein sollte kann man ja immer noch handeln. Ich habe keine Zeit mich in's barfen so rein zu lesen und eine Ahnung sollte man schon haben. Habe dann mal ein Buch drüber gekauft aber das war mir einfach immer noch zu kompliziert zum "einfach" umsetzen.
Weiß nicht ob du damit was anfangen kannst. Viel Spaß mit eurem Hundi! Wir erwarten dann natürlich auch bald Bilder!!
|