Also Josera kann ich voll und ganz empfehlen! Top Fell, super Output und scheint auch zu schmecken. Für deinen Welpen dann natürlich das Kids...!
Außerdem ist bestes Futter meiner Meinung nach gut. Du musst eben schauen, was dein Kleiner am Besten verträgt, aber mach jetzt in der Anfangszeit am Besten nicht zu viele Experimente, da in so einem jungen Alter Durchfall ja gefährlich werden kann...
Ich fütter auch Nassfutter dazu, ganz einfach weil mein Hund Trockenfutter pur nicht sooo sehr mag und auch, weil ich denke, wir Menschen würden auch nicht immer nur harte Sachen essen wollen
Beim Nassfutter würd ich Real Nature von FN empfehlen und Rinti. Wobei unsere auch gerne einfaches Discounternassfutter frisst, welches allerdings nicht allzu gesund ist von den Inhaltsstoffen, wie ja bekannt ist...
Wie die anderen schon sagten, Nass und Barf besser nicht zusammen. Ich wäre mir da außerdem auch unsicher wegen den Zusätzen die man da braucht - Vitamine, Fleischmehl etc, da etwas bei einem so jungen Hund falsch zu machen - was ja dann gravierende Schäden haben kann...
Viel Glück bei der Futterfrage und sag Bescheid, wenn du weisst, was du füttern willst