@Pepsi : Du weisst das wir alle regen anteil an deinem und Hannas Schiksal genommen haben. Da ich weiss wie schlimm deine Verletzungen sind und welche Schmerzen Du täglich hast frage ich mich natürlich wie es mit einem Welpen der noch nicht mal Stubenrein ist klappen soll.Bin ehr davon ausgegangen das Du dir ein ruhiges erwachsenes Tier das die Erziehung schon hat anschaffst.
@Grazzi:Verstehe weniger das Du keine hast. Nichts ist schlimmer als sich mit einem Welpen zu übernehmen und hinterher die Quitung in Form von Abgabe zu bekommen. Denke schon das man lieber ehrlich Nachfragen sollte zumal Pepsi seinen ersten Hund nicht erzogen hat sondern die Züchterin die Aufgabe nach seinem Unfall übernommen hat.Wir wissen alle das gerade junge Hunde sehr viel Aufmerksamkeit und Erziehung fordern. Das heisst nicht das Pepsi und seinem neuen Hund nicht alles gute Wünsche. Aber an erster Stelle steht für mich der Hund....denn dieser steht wenn es schief geht dumm da.
@Pepsi: Soweit ich von Simone weiss ist Hanna sehr schlecht erzogen gewesen als sie diese übernommen hat. Umsomehr mache ich mich natürlich Gedanken wie es den nun klappen soll wenn Du es vor deinem Unfall schon nicht auf die Kette bekommen hast.
|