Zitat:
Zitat von Tapine
Hallo Mandy,
er tut mir unglaublich leid, sicher das es nur Trauer ist? Wenn er solche Angst vor Männern hat wäre es doch gut möglich das er vielleicht misshandelt/geschlagen wurde. Vielleicht hat er Schmerzen? Wurde das schon beim TA abgeklärt?
Ich weiss ja nicht wie ihr das handhabt, aber wäre auch ein Pflegestelle was für Stan?
Wenn du magst kann ich ihn in ein paar unserer Gruppen posten, wenn du mir einen entsprechenden Bericht über ihn zuschicken würdest. Vielleicht wo ihr ihn gefunden habt, wo er jetzt ist, Verträglichkeit, Charaktereigenschaften.
Wenn er gesundheitlich soweit fit ist und es wirklich "nur " Trauer ist ist es wirklich Zeit das was passiert, er sieht echt aus als würde er sich aufgeben.
Du sagst er ist nicht im Tierheim, warum ist er im Zwinger?
Sorry für die vielen Fragen, aber ich würde gerne helfen.
LG
Christine
|
tzja ob er von einem mann mal gechlagen wurde kann ich dir nicht sagen..er ist generell bei menschen erst sehr erschrocken..nur wenn er merkt es passiert nichts und die leute sind nett..kommt man an ihn rann..was set dann auch genießt.
zu der frage ob er schmerzen haben könnte, sag mal meinst du wirklich das der hund dem ta nicht vorgestellt wurde...na sicher hat sich der ta in angesehen und ihn untersucht.
set sitzt in der pension wo er von seinen "besitzern" zurück gelassen wurde mit insgesamt 4 weiteren cane corsos..1 jungrüde wurde letzdens erst vermittelt und hat ein tollen zuhause bekommen...1 jungrüde sucht noch und set sucht auch..und die hündin ist verstorben!
set soll in keine pflegestelle er ist in sicherheit und wird bestens versorgt, aber fehlt den schatz menschen wo er richtigen anschluss finden kann..jemand der sich um ihn kümmert...einfach familienanschluss. ein hin und her währe für ihn nicht gut..von daher nur ein endplatz.