Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 18:15
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard Kurzurlaub in Sachsen-Anhalt

Nachdem das große Molossertreffen aus nachvollziehbaren Gründen ausgefallen ist, hat es uns ganz besonders gefreut, Nadine an diesem WE trotzdem auf den Wecker gehen zu dürfen.

Freitag morgen um 3.30 Uhr ging es also mit unserem "neuen" Geländewagen auf die große Fahrt von Bonn nach Sachsen-Anhalt... im Dauerregen, aber glücklicherweise ohne Staus. Um kurz vor 10.00 Uhr kamen wir an und klingelten einen verdutzten Marco aus dem Haus, der uns nicht so früh erwartet hatte.

Nun gingen wir erst mal mit den Hunden eine Runde, richteten uns dann häuslich im "Knechtzimmer" ein, begrüßten Nadine und Thomas, die schließlich vom Einkauf heimkamen, ruhten uns ein bissel aus und durften uns dann bei Kaffe und Kuchen zum Herdenschutzhundbesuch gesellen.

Btw: An dieser Stelle möchte ich an folgenden Aufruf erinnern: Gassi-Hunde gesucht.
Juri ist wirklich ein Schatz!

Am frühen Nachmittag kam dann auch endlich Dani mit ihren drei Jungs. Sebastian war nämlich beruflich verhindert und sollte später nachkommen.

Hier nun also erst mal Bilder von den Hunden, die notgedrungen ein paar Tage miteinander verbringen mussten.

Zuerst einmal das Hofteam, angeführt von der BM-Seniorin Eika Knüsselschnute:



Der süßen CC Napoli ging es glücklicherweise wieder besser:



Die knuffige Schlabber-BX Lotte:



Die völlig durchgeknallte FB Clementine Zwackelarsch :



Unsere Gastgeberin Nadine mit EB-Bollerschädel Ernest:



Der "Meister": Marco



Und nicht zu vergessen: Thomas (hier mit Gasthund)



An dieser Stelle noch mal ein Riesendankeschön für eure Gastfreundschaft, die schönen Spaziergänge, angeregten Gespräche, das megaleckere Essen, den tollen Videoabend, die perfekte Geländeunterweisung und und und. IHR SEID TOP!
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (19.05.2009 um 19:18 Uhr)
Mit Zitat antworten