Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.05.2009, 19:53
Benutzerbild von artreju
artreju artreju ist offline
Schlonzfängerin
 
Registriert seit: 08.09.2008
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 3.563
Unglücklich Odin ist krank :(

Heut morgen war noch alles ok und er war gut drauf. Wir haben wie gewohnt unseren Morgenspaziergang gemacht.

Heut mittag als ich mit den Jungs raus wollte mochte er gar nicht mehr aufstehen und jammerte leise vor sich hin.
Als ich ihn dann nach ner Ewigkeit endlich unten auf den Hof hatte lief er nur ein kleines Stück und machte sein Geschäft - Mega Durchfall - oh schreck
Anschliessend legte er sich auf den Rasen und jammerte nur noch und wollt einfach nicht mehr aufstehen.
Nach fast einer Stunde hilflosen Blickes meinerseits hab ich dann versucht den TA zu erreichen. Der erste war nicht da, also den anderen aufs Handy angerufen. Der ist dann auch gleich gekommen nachdem ich ihm erklärt habe das ich Odin nicht ins Auto bekomme.
Nach einer kleinen Untersuchung haben wir ihn dan zu zweit ins Auto gehoben und sind dann zu seiner Praxis gefahren.
Dort hat er mehrere Infusionen bekommen, ein großes Blutbild wurde gemacht, Röntgenaufnahmen und was weiss ich noch alles.
Bis dahin war alles unauffällig.
Nach 2,5 Stunden konnte ich dann endlich mit einem noch wackelig laufenden Odin erst mal wieder nach Hause.
Die Kanüle muss bis morgen drin bleiben falls er noch was braucht und morgen muss ich wieder mit ihm hin.
Jetzt liegt er neben mir und guckt mich noch immer so traurig an, es bricht mir fast das Herz ihn so zu sehen.
Gegessen hat er gerad nen bischen gekochtes Huhn das hat er gierig verschlungen. 2 Tabletten Novalgin sollte ich ihm gerad noch gebebn. Der TA vermutet das es ein schwerer Margen/Darm Infekt ist.
Genaueres weiss ich aber nocht nicht.

Drückt mir bitte die Daumen das es morgen endlich geklärt wird was mein Dicker hat.
__________________
Liebe Grüße von Gaby mit Börr & Bragi
Sam & Odin für immer im Herzen

https://canecorsofeloce.jimdo.com/
Mit Zitat antworten