AW: Rottweiler greifen Kinder an
mir ist grad was echt beschissenes passiert. ich war mit beiden hunden und beiden kindern gassi. julia 4 jahre ist gelaufen und zoe 16mon im kinderwagen. meine hunde beide an der leine. da kam ein schäferhund mit besitzer in unsere richtung gelaufen. er hatte seinen schäferhund nicht an der leine. der schäferhund rüde kam immer näher zu meinen kindern. also ich weiss nicht wieso aber meine delayla mag schäferhunde eigentlich überhaupt nicht. ich glaube da ist mal was beim züchter vorgefallen,weil der auch einen schäferhund hat. ich hab dem besitzer gesagt das er bitte seinen hund an die leine nehmen soll weil meine keine schäferhunde nicht mag. da hat er mich so angeschriehen. ich wusste garnicht was los war. er meinte nur er kann machen was er will und er kann seinen hund laufen lassen wo er will. weil er mir gegenüber so agressiv geworden ist haben meine hunde beide angefangen zu bellen und zu knurren. sein schäferhund hat dann natürlich auch agressiv gebellt. er kam dann auf uns zu gerannt und hat meiner 4 jährigen fast in die hand gebissen. ich konnte sii grad noch weg ziehen. ich hab nur zu ihm gemeint das wenn er seinen hund nicht an die leine nimmt das ich die polozei anrufe. meine hunde sind beide so in fahrt gekommen als sie gesehen haben das seiner auf meine tochter los gegangen ist. ich konnte die beiden fast nicht mehr halten.
|