Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 18:54
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.784
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Nun, viele User haben sich löschen lassen, viele schreiben nicht mehr.
Das Niveau dieses Forums ist ganz unten.
Ich hatte die Hoffnung, wenn KS-Caro das Forum übernimmt, wird es besser und es finden auch wieder Diskussionen statt. Leider ist das Gegenteil eingetreten. Kein Vergleich mit der KSG, dort ist es deutlich liberaler, Mods sind vorhanden, deren Präsens aber deutlich zurückhaltender. Hier werden häufig Beiträge gelöscht, weil angeblich beleidigt wird. Allerdings kommt es wohl immer darauf an wer wen "beleidigt". In diesem Thread hat sich Beat durchaus beleidigend geäußert, gelöscht wird natürlich nicht, auch nicht ermahnt. Etwas weniger Maderatorentätigkeit würde diesem Forum gut bekommen. Etwas weniger offensichtliche Präsens der Verbandelungen zwischen Mods und Usern ebenfalls.
Dieses Forum war mal eine Informationsplattform, jetzt dient es nur noch der leichten Unterhaltung bei übergroßer langeweile. Die "Informationen", die hier zu lesen sind, erweisen sich z.T. als haarsträubend. Da wird für umstrittene Züchter offen geworben, kommt Kritik, wird sofort gelöscht. Erziehung kann man nicht mehr lesen, was da steht schlägt dem Fass wirklich den Boden aus.
Seichte Kost , kann man sich mal reinziehen wenn man lachen möchte, ansonsten dient es für mich wie viele anderen Hundeforen eher der Abschreckung.
Schade was daraus geworden ist, aber zum Glück gibt es ausreichend User die diese Kost gut verdauen können.

Wie immer, mein Beitrag darf natürlich gelöscht werden.
__________________
Gruß Vom Acker

Anne & Co.


In Blues we trust, Blues will never die
Mit Zitat antworten