Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33 (permalink)  
Alt 20.05.2009, 20:28
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.419
Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Meine Güte... was hier mal wieder los ist.

Mir gefällt auch (immer mal wieder) so einiges im Forum nicht... doch so ist es nun einmal: Foren verändern sich, User kommen und gehen (die einen still, die anderen mit großem Tamtam), Qualität und Informationsgehalt der Beiträge schwanken, Regeln müssen überdacht und verändert werden etc. pp.

Sich beschweren und selber nichts gegen die "Missstände" zu tun, die man kritisiert, finde ich persönlich auch nicht ok. Ich fände es sinnvoller, selbst etwas für die Qualität und das Niveau zu tun...

Übermäßige Mod-Tätigkeiten sehe ich nicht:
* Rechtlich bedenkliche Passagen, Links etc. müssen entfernt werden, auch wenn es uns nicht immer passt.
* Streitigkeiten unter Usern werden eher abwartend betrachtet und nur im "Notfall" wird eingeschritten. Gerade Mone ist diejenige, die meist erst öffentlich einen mahnenden Finger erhebt und um Mäßigung bittet. Wenn sich die Streithansel selbst berappeln, muss auch nichts gelöscht werden.
* Häufiger gelöscht wird neuerdings im Vermittlungsbereich, was sicher auch sinnvoll ist, da die Beiträge oft nicht mehr vermittlungsrelevant sind.

Kopfschüttelnd, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten