.... nicht beleidigt, im Gegensatz zu dir Anne versteht sie den den Schalk im Spiegel der Selbstgerechtigkeit den ich ihr hingehalten zu lesen, wie kann sie da böse werden. Sie ist halt ein Profi, wie ich
Warum Du, Ronja u.a. so verbittert sind weiss ich nicht. Du hast so viele gute Beiträge geschrieben, oft kontrahär, aber nie kontraproduktiv. Ich akzeptiere andere Meinungen anderer, na ja, ich nehme sie zähneknirschend zur Kenntnis, ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Mein Leben ausserhalb dieses Forums ist hochaktiv, ich fühle mich hier eher manchmal wie im Abteil eines Schlafwagens -entspannend, aber durchaus wohl. Es gibt viele nette Menschen hier und sogar manchmal im richtigen Leben. Vielleicht sollte man so miteinander umgehen, als ob man vor der Person stehen und ihr in die Augen sehen würde! (das ging aber nicht an dich Anne)
Ist es nicht so, wer sich schon eine längere Zeit sich in Foren bewegt, bekommt die "Bewegungen" von so Foren mit und weiss, dass es halt nicht immer spannend ist. Hier findet eine Art Generationewechsel statt, die Neuen stellen wieder Fragen welche schon ein paar mal durchgekaut worden sind. Die Antworten sind vielleicht auch nicht immer schlechter oder besser als sie schon mal waren. Was soll's wir alten Forenhäsinnen und Hasen haben die Weisheit auch nicht mit dem Löffel gegessen.
Das Meinungen und Gedankenaustausch über Zuchstätten eher
zögerlich gehandhabt werden, ist, dass sich niemand weder Forenbetreiber, noch Mods sich rechtlich die Finger verbrennen möchten. Ich habe dafür vollstes Verständnis!
Freundlicher Gruss
Beat