Ich kann mich Beats Worten nur anschliessen... wie so oft.
Die hier genannte Kritik kommt immer mal wieder und wirklich verstehen kann ich es nicht.
Jedes Forum hat gute und schlechte Zeiten und gute und schlechte Beiträge. In allen Foren finden sich Leute, die gute und sehr hilfreiche Tips geben, wie auch Leute, die eher Unsinn empfehlen. Denen, die gute Beiträge vermissen, kann ich nur empfehlen, selber wieder vermehrt (und natürlich mit gutem Inhalt) zu schreiben, denn das wird andere Leute auch dazu anreizen. (Das ist jetzt nicht als Kritik gemeint, bevor ich da am Ende missverstanden werde...)
Ich finde nicht, dass hier mehr gelöscht wird als früher. Vielleicht wäre es sinnvoller, solche Kritik direkt am Ort des Geschehens auzusprechen, denn dann weiß jeder, auf was sich die Kritik genau bezieht und macht es auch einfacher darauf einzugehen und ggf. etwas zu ändern. Es werden - wie schon vorher - negative Beiträge über Züchter entfernt. Das finde ich persönlich total schade, aber leider ist es unumgänglich. Diejenigen, die auch schon ein Forum hatten, wissen das sicherlich. Und dieser Punkt wird sich, so schade es auch ist, auch durch Eure Kritik nicht änden lassen. Leider kann man aus rechtlichen Gründen nicht alles stehen lassen... auch wenn man das manchmal möchte.