Zitat:
Zitat von Scotty
Waere es da nicht angebracht, die "Zuechtersparte" komplett weg zu lassen? Somit kann niemand "Werbung" fuer einen Zuechter machen, der vllt. dem ein oder anderen schon mal negativ aufgefallen ist (was man aber leider nie nicht erwaehnen darf).
.
|
Hallo!
Das habe ich auch mal überlegt, aber ich fänd es auch schade, wenn man einen guten Züchter nicht mehr empfehlen dürfte. Wenn z.B. ein Züchter seine Hunde auf diverse Krankheiten untersuchen läßt, ist das doch gut und sollte auch erwähnt werden. Oder nicht?
Bei den negativen Dingen kommt es ja auch auf die Bemerkung an. Man kann ja auch z.B. nur schreiben, dass man persönlich diesen einen Züchter nicht gut findet oder mit ihm schlechte Erfahrung gemacht hat. Und dann haben die anderen User die Möglichkeit, per PN z.B. mehr zu erfahren. Oder wir müßten überlegen, ob man einen geschlossenen Bereich dafür nimmt. Mhm, das sollten wir sicher noch mal diskutieren.... Leider arten dann die Beiträge oft aus - was ich bei einigen Züchtern auch gut verstehen kann - aber leider darf eben nicht alles so öffentlich gemacht wird. Als Forenadmin kann man den Wahrheitsgehalt ja nicht prüfen und man kann sich auch nicht auf die Worte aller Foris verlassen.