Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 12:47
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard Aber Anne das stimmt ....

.... doch nicht, ich weiss nicht warum dieser Wortwechsel als Streit empfunden wird, vielleicht als reinigendes Frühlingsgewitter

Zitat:
Unterschiedliche Meinungen und kritische Beiträge werden , wie ich hier gerade lese, scheinbar mit Streit gleichgesetzt.
Eben doch die ersten Falte Caro, wir nützen ab Allerdings meine ich, haben neue User auch das Recht die Stubenreinheit so lange durchzukauen bis der Hund von alleine trocken wird. Das mit dem Link sollte sich auf (natürlich subjektiv) wirklich fachlich versierte Beiträge beschränken. Es ist ja u.a. die Lust am Plaudern die den Wert so einer Plattform ausmacht.

Zitat:
Es kommen nunmal neue User dazu, teilweise ist es eine Bereicherung, teilweise sicher zum Haare raufen. Das man keine Lust hat nach 20 Jahren aktiver Hundehaltung ständig zu erklären wie man nem Hund Stubenreinheit beibringt oder ihn Beißhemmung lehrt ist verständlich, aber dennoch kann man doch freundlich auf die Suchfunktion hinweisen oder besonders gute Beiträge zum Thema direkt verlinken ........
Da stehe ich 100% dahinter, das ganz Gejammer bringt nichts! Entweder man Zeit und fasst sich ein Herz und nimmt einen solchen Hund oder man hält die Schnauze!

Zitat:
Über die grundsätzliche Löschung von überflüssigen Blabla-Beiträgen bei den Nothunden bin ich froh, endlich wird dieses Gedöns gelöscht
Zum OT Bereich, von mir aus kann dieser durchaus erweitert werden. Da ich nach unendlicher langer Zeit gemerkt habe, dass er hier mehr Männer gibt als vermutet, wären Themen wie Sport, Bier, Frauen und ..x durchaus eine Bereicherung

Ich spüre euch Mädels und haue blitzschnell ab den Herd :45:
Beat