Zitat:
Zitat von Ronja
@Melanie,
ich hatte Dir bereits in einem anderen Forum geantwortet, viele andere auch!!!
Immer und immer wieder über Dein Problem zu schreiben, bringt gar nichts...Du solltest auch mal endlich handeln!
Meine Meinung darüber hat sich nun wieder bekräftigt und sorry wenn ich es Dir noch einmal sage, dieser Hund dürfte nicht bei Dir sein.
Du nimmst die Tipps einfach nicht an, redest nur und nichts kommt dabei raus.
Eine Bekannte von mir, selbst Besitzerin zweier Molosser und Hundetrainerin, hat Dir bereits mehrmals Hilfe angeboten, die Du nicht angenommen hast!
Was willst Du hier mit Deinem Gerede erreichen, tu endlich was.
Sorry, aber das musste ich mal schreiben, kann mir das Gesülze nicht mehr anhören.
Dein Hund geht Dich an der Leine bereits an, gibt Dir das nicht zu denken?
Und wenn Dir Dein Kind wichtiger ist, nochmals dann tu endlich was!
Oder besser, geb den Hund in richtige Hände, an Leute die Ahnung haben bzw. sich wirkliche Mühe mit ihm geben.
Solche Menschen wie Du, versauen so einen Hund noch mehr.
Sorry Sorry aber das kann ich den anderen Usern hier nicht antun die sich Mühe geben Dir zu helfen, die Wahrheit muss ans Licht!
|
Welche Bekannte meinst du? serap kittel?
Ich würde gerne zu ihr nur ist die zug fahrt zu teuer und ich muss gucken wann mein bekannter fahren könnte.
Er steht ja trotzdem zur Vermittlung nur bis jetzt habe ich keinen gefunden bzw. Uwe konnte ihn wegen seiner Frau nicht nehmen.
Jeder hat seine eigene Meinung nicht?
Aber wie du schon sagst du kennst mich nicht von daher könntest du eigentlich auch nicht über mich urteilen.
Ausserdem geh ich in eine Hundeschule!
Dort auf dem Platz klappt es ja auch.
LG