Zitat:
Zitat von Anne
Mit Präsens meine ich z.B. den häufig erhobenen Zeigefinger. Kaum könnte mal eine Diskussion entstehen, oder es kommt mal zu einem Thema konstruktive Kritik, folgt oft die Ermahnung. Diskussionen und Kritik werden manchmal, nicht immer, im Keim erstickt.
Unterschiedliche Meinungen und kritische Beiträge werden , wie ich hier gerade lese, scheinbar mit Streit gleichgesetzt.
Was die Löschung von Beiträgen angeht, es wurden kritische Beiträge gelöscht, nicht, weil sich ein User über Beleidigungen beschwerte, sondern weil Mods diese Beiträge rein subjektiv als beleidigend eingestuft haben. Sie waren kritisch aber nicht beleidigend.
|
Hallo Anne,
ich fänd es gut, wenn Du (zukünftig) diese Kritik auch an entsprechender Stelle schreiben würdest. Denn so könnte man im Einzelfall schauen, ob vielleicht zu früh ermahnt oder gelöscht wurde oder eben nicht. Niemand ist perfekt und sicher werden wir Mods manchmal eine andere Meinung vertreten als die User, aber Kritik kann gerne an unseren Tätigkeiten geübt werden.
Zitat:
Leider hat sich dieses Forum zu einer kostenlosen Werbeplattform für Züchter und Vermehrer entwickelt. Klar, ich darf nicht schreiben : der Züchter XY produziert nur kranke Hunde. Im Gegenzug darf hier aber fröhlich für solche Züchter geworben werden. Ein User hat einen Hund von diesem Züchter, macht Werbung für ihn, 9 andere User, die schlechte Erfahrungen mit diesem Züchter gemacht haben müssen schweigen.
In letzter Zeit sind hier alle bemüht in Harmonie zu leben, wir haben uns alle lieb, Küsschen, Schmatzer.
|
Das sehe ich nicht so. Denn jeder User darf doch schreiben, dass er von dem Züchter abrät und keine guten Erfahrungen gemacht hat. Er darf eben nur nicht über den Züchter lauter negative Dinge ausbreiten.