Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:48
Jörg Jörg ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

Ich wurde mal für eine woche gesperrt weil sich ein Moderator ans Bein gepinkelt fühlte,so sagt der Admin mir das.
Ich hab mit einer Userin ein Dialog geführt um den es um Wesenstest ginge.Ich wusste nicht das Wesenstest innerhalb BRD nicht überall anerkannt sind.Da wurde mir von einer Moderatorin hier offen im Forum gesagt ich solle es unterlassen die Leute zu verunsichern.Ich sagte das ist meine Meinung.Man kann mich ja auch eines besseren belehren.?!Und wer meine Meinung nicht lesen möchte soll mich überlesen.Es gibt Meinungsfreiheit äusserte ich mich.Daraufhin wurde ich vom Admin mit der Bemerkung (wurde Offen Im Forum geschrieben,Konnte natürlich nicht antworten) Deine Meinungsfreiheit endet da wo mein Virtuelles Hausrecht beginnt!Da frage ich mich,um was gehts eigentlich?
Ich habe keine Nubs gesehen wo drinne steht das man seine Meinung nicht äussern darf.Und wenn der Mod denkt es sei falsch,wäre es nur von Anstand mich wie Mone(danke dir) in einer PN diskret darauf zu verweisen.
Und ich kenne auch viele Foris die ihre Meinung ,ja auch Wissen hier nicht äussern weil es manchen nicht gerecht wird! Ich bin gerne hier und lese nur das was ich lesen will!
Bin mal gespannt ob ich wegen meiner Meinung wieder gesperrt werde.....
Aber was ich so rauslas denken viele wie ich.Man muss mehr toleranz den Leuten rüberbringen die erst anfangen mit Hunden.Ist nicht jeder seit 20 Jahren mit Hunden unterwegs.!

wollte ich schon länger mal schreiben...gruss Jörg