Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55 (permalink)  
Alt 21.05.2009, 16:49
Benutzerbild von katinka
katinka katinka ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Bevor ich mich verabschiede möchte ich nur sagen

na bitte, da ist sie ja, die art der diskussion, die anscheinend vermisst wurde.

ich bin noch nicht lange dabei und habe die erfahrung gemacht, dass auf meine fragen lösungsvorschläge geschrieben wurden, die ich umsetzen bzw. wenigstens in meine überlegungen einbeziehen konnte. auch, dass ich nicht der einzige besitzer auf der welt bin mit fraglichen situationen am hund sondern auf die erfahrung anderer mitglieder zurückgreifen kann, finde ich an diesem forum positiv. mein interesse an verschiedenen anderen beschäftigungsmöglichkeiten für den hund wurde hier geweckt, wie z.b. maintrailing oder longieren.

den schuh mit der reklame für den züchter meines bm`s ziehe ich mir nach wie vor nicht an. erstaunlich aber, dass sich diesbezüglich nur 3 mitglieder per pn bei mir gemeldet haben, die weiteres interesse bekundet haben, und das waren alles neue und kein einziger von den erfahreneren forumsmitgliedern. der stein, der dadurch ins rollen kam, hat mich erschreckt und ich bemerke , dass ich von einigen keine antwort mehr auf fragen erhalte, die sich sonst geäußert haben. wobei ein schreck einen ja auch wachrütteln kann.

themen, die mich interessieren, lese ich nach wie vor gerne, zuviel bauchpinseleien sind aber nicht mein ding. die vermittlung von nothunden zählt hierbei für mich zu einer ganz wichtigen sparte. dass dabei postings, die personen angreifen verschoben oder gelöscht werden gehört nun einmal zu unserer schönen neuen internet-welt dazu.